Mitgliedstreffen am 6. Dezember 2020

Wir wünschen einen frohen Nikolaus und einen schönen zweiten Advent! Das gesamte Place To go Team sendet liebe Grüße von unserem (digitalen) Mitgliedstreffen, das am vergangen Wochenende statt fand. Natürlich hätten wir uns gerne persönlich getroffen und das Wochenende miteinander verbracht. Aber bekanntlich läuft in diesem Jahr alles etwas anders und auch das digitale Treffen hat uns viel Freude bereitet. Dabei gab es einige wichtige Themen, die wir bei Treffen angegangen sind. Neben dem Punkt "Finanzen & Kosten-Entwicklung" standen auch ein Recap aus diesem Jahr und ein Blick in die Zukunft auf dem Programm. Dabei haben wir unsere ziele für die kommenden Jahre definiert und gemeinsam die Fragestellung diskutiert, wo wir uns als Verein hin entwickeln möchten. Über den eifrigen Austausch rund um die Vereins-Entwicklung hinaus wurden zu guter Letzt auch Jonas und Hendrik als Vorstände für das kommende Jahr bestätigt. In unserem kommenden Newsletter, den Ihr noch im Dezember erwarten dürft, werden wir euch noch einmal ausführlich zu allen relevanten Punkten informieren, die aus unserem Mitgliedstreffen hervor gegangen sind. Ihr dürft also gespannt sein!

Bis dahin wünschen wir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit! Herzliche Grüße von eurem Place To go Team!

Geschrieben am 07.12.2020 - 15:23