Ein Motorrad für das Projekt

Es ist vollbracht!!! Wie Ihr diesem Bild entnehmen könnt, hat unser Motorrad seine neue Heimat erreicht. Wir sind überglücklich, dass es mit dem Transport geklappt hat. Und vor allem auch darüber, dass wir nun einen sehr großen Schritt vollzogen haben, um unser Projekt zur Unterstützung von Kindern in Ihren familiären Strukturen in Zukunft zuverlässig und erfolgreich weiter führen zu können. Das Motorrad spart Ayouba nicht nur Zeit, sondern wird Ihm in Zukunft hoffentlich auch ein sicherer Begleiter sein. Damit sind wir nun vor Ort unabhängiger und können die regelmäßige Versorgung der Familien sicherstellen, ohne dabei auf externe Hilfe vor Ort angewiesen zu sein.

Für uns war es wohl eines der aufregendsten Projekte, die wir in unserer bisherigen Vereinsgeschichte vollbracht haben. Umso schöner ist es zu sehen, dass sich all die Mühe am Ende auch wirklich ausgezahlt hat. Für unser Projekt ist dies ein weiterer, kleiner Meilenstein.

Geschrieben am 18.11.2020 - 21:23